Willkommen im Kunstmuseum Hasemann-Liebich

 

KUNSTMUSEUM Hasemann-Liebich

Öffnungszeiten nur während der Sonderausstellungen:


Mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonn- und feiertags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonderausstellung 18. September bis 23. Oktober 2016


Dieser aus dem 1. Buch Mose stammende Begriff bezeichnet ein heilloses Durcheinander.

Tatsächlich präsentieren sich die Künstler der Gutacher Malerkolonie Beate Axmann, Herbert Böhm, Martina Dieterle, Willy Heine, Werner Kenngott und Dr. Werner Luft vielseitiger denn je; von der Stilrichtung her, aber auch von der Maltechnik, der Farbgebung der Thematik ist diese Austellung ihrer neuen Werke...Weiterlesen

  1. 13.Oktober 2016, 20:00 Uhr 5. Lesung der OT-Kolumnisten


Mal sarkastisch, mal ironisch aber immer treffend: die OT-Kolumnisten lesen aus ihren wöchentlichen Spalten.